SICHERHEIT SEIT ÜBER 35 JAHREN

Unternehmensstruktur - Niederlassung München

Team-Muenchen

Organigramm

Niederlassungsleitung

Max Rietdorf Ramos Rocha

Seit dem 01.10.2020 dürfen wir auch München ein weiteres Zuhause der Pütz Security AG nennen. Wir legen auch hier einen großen Wert auf eine familiäre Unternehmensführung und sind stolz, dass unsere Werte durch unser Team vor Ort vermittelt werden. Vor allem unser Niederlassungsleiter Max Rietdorf Ramos Rocha trägt dazu ganz groß bei.

Max ist seit 2017 Teil unseres Unternehmens, war bis Mitte 2020 Bereichsleiter unserer Niederlassung in Berlin und wurde im Oktober 2020 zum Niederlassungsleiter unserer Münchner Niederlassung ernannt. Er konnte in seiner Zeit bei der Pütz Security AG bereits sowohl administrative als auch operative Erfahrungen sammeln.

Heute ist er der erste Ansprechpartner für unsere Kunden in München und steht außerdem im direkten Kontakt mit unserem Vorstand.

Zusätzlich zur Kundenbetreuung übernimmt Max unter anderem die Planung, Steuerung sowie Führung des Personals und das Erstellen von Auftragsdokumentationen, Sicherheitskonzepten sowie Dienstanweisungen. Darüber hinaus werden auch neue Aufträge von Max und seinem Team vorbereitet und betreut.

Ebenfalls in das Aufgabenfeld der Niederlassungsleitung fällt außerdem sowohl die Überwachung erfolgsrelevanter Kennzahlen in der Niederlassung als auch die Optimierung des Personaleinsatzes.

Bereichsleitung

Diese Abteilung arbeitet der Niederlassungsleitung unterstützend zu und stellt außerdem die Verbindung zur operativen Ebene dar.

Zum Alltag der Bereichsleitung gehören unter anderem fachliche Beratungen, Objektaufnahmen, Einsatzbesprechungen und die vorbereitende Personalsteuerung. Die Abteilung arbeitet sowohl mit der Niederlassungsleitung als auch der operativen Ebene eng zusammen.